Windpark mit Windfest eröffnet

aktualisiert am 05. Sept. 2016

Am 3. September haben wir mit einen Windfest den Betriebsstart vom Windpark in Immenbeck gefeiert. Der Regen am Vormittag hörte pünktlich zu Festbeginn auf, so dass unser Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Lange unsere Gäste bei Sonnenschein willkommen heißen konnte, und wir einen schönen Nachmittag mit unseren Mitgliedern und Partnern verbracht haben . Die tolle Verköstigung hatte das Ehepaar Hofmann mit ihrem „CALLEkocht“ Service organisiert.

2016-09-03 _ windfest-1

Begrüßung der Gäste durch Vorstand Robert Neumann

Die meisten der gut 100 Gäste konnten zum ersten Mal aus direkter Nähe einen Eindruck von der Größe der Anlage bekommen und auch bei einer Innenbesichtigung einige neue Informationen gewinnen. Ein für uns rundum gelungener Tag. Wir danken allen für Ihr Kommen und die vielen netten Gespräche!

Hier noch der Bericht des Buxtehuder Tageblatts / Anping Richter, 05.09.2016. (Anmerkung: gepachtet ist nur das Grundstück, die Anlage hat die BEB gekauft.)