Änderungen im Vorstand und Aufsichtsrat der Genossenschaft

Herr Jürgen Voß hatte sich aus privaten Gründen nicht mehr aktiv in die Genossenschaft einbringen können. Wir danken Herr Voß sehr für seinen Einsatz für unsere Genossenschaft.

An seiner Stelle hat der Aufsichtsrat nun Herrn Oliver Kasper zum Vorstand bestellt. Oliver Kasper hat sehr viel Erfahrung in der Energiebranche, insbesondere im Vertrieb und in der Entwicklung von Stromprodukten. Für unsere weitere Entwicklung wird Herr Kasper daher eine wichtige Rolle spielen. Da er bisher bei uns im Aufsichtsrat tätig war, hat er dieses Amt vorab formell niedergelegt, um nun im Vorstand eine aktivere Rolle zu übernehmen.

Mit dieser veränderten personellen Besetzung sehen wir die Genossenschaft auf den aktuellen und zukünftigen Geschäftsfeldern gut aufgestellt.  Alle drei Vorstände arbeiten weiterhin ehrenamtlich für die Genossenschaft.